Dienstag, 25. März 2014

Bücherpost :)


Heute hatte ich wieder einiges an Post in meinem Briefkasten :) 

Als erstes habe ich meinen Gewinn ausgepackt von der lieben Astrid Rose , da habe ich mich auch sehr über die Beilagen gereut , ist auch nicht mehr viel über :)
Au dieses Buch bin ich sehr gespannt eine kleine Leseprobe konnte mich schon überzeugen um so mehr reue ich mich dieses Buch auch gewonnen zu haben.
Ich werde zeitnah hier berichten und eine Rezension online stellen.



danach habe ich mich über den Umschlag von Laura Sommer her gemacht :) 
Sie hat mir ganz tolle Sticker geschickt, die werde ich bei Gelegenheit hier und auf meiner Facebookseite verlosen :) Freut euch drauf, auch von der lieben Laura Sommer kamen noch andere Dinge mit der Kakao lebt nicht mehr, war sehr lecker ;)


Vielen Dank an euch beiden :) 
Ich habemich sehr gefreut 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen