Mittwoch, 10. April 2013

Auslosung :)

So Ihr Lieben das Los hat entschieden :) 


Magyria geht an Nini Ha sie hat bei Facebook mitgemacht Herzlichen Glückwunsch

Das geheime Vermächtnis geht an Jacky sie hat hier auf dem Blog mit gemacht Herzlichen Glückwunsch auch an dich :)

Ich habe mich sehr über eure vielen Teilnahmen gefreut :) 20 Stück für den Anfang find ich echt toll :)
Ich bitte die Teilnehmer sich bei mir zu melden mit ihrer Adresse :) ( nadja.bieseke@gmx.de)


So und ganz zum Schluss noch eine kleine Überraschung :)) Ich habe nämlich aus allen Gewinnern noch einen Trostpreis gezogen dieser geht an Anette Siedelberg :)))

Ich hoffe ihr bleibt mir weiter so treu ich bin sehr froh bisher so gut angenommen worden zu sein :))

Ganz ganz liebe Grüße aus Sylt

Kommentare:

  1. Ich hab noch nie was gewonnen und mich grad voll gefreut :)
    Danke dir. :*

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich :) so bist du auch die zweite die noch nie etwas gewonnen hat :) find ich super hatte wohl ein glückliches Händchen

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich weiß, bei Nini war es auch das erste mal.

    An den Adressen wird dir wahrscheinlich auch was auffallen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm...da ich es heute verschcikt habe, muss ich sagen das mir da nichts aufgefallen ist ^^ haha

    AntwortenLöschen
  5. Na wir wohnen beide in der selben Stadt durch Zufall :D

    Außer sie lässt es woanders hinschicken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Buch ist gestern angekommen, hab ich auch super über die kleinen Extras gefreut.

    Werde wahrscheinlich im laufe des Tages auch noch nen Blogpost dazu schreiben.

    AntwortenLöschen
  7. Remscheid war es :) ist j witzig :)
    Toll das ging ja recht fix

    AntwortenLöschen
  8. Ja dann hat sie es vermutlich auf die Arbeit schicken lassen :)
    ja ging es. Aber der Blogpost kommt leider erst morgen. war den ganzen Tag unterwegs

    AntwortenLöschen
  9. Kein Problem :) dann schau ich gleich mal nach :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach Mensch sorry, habs vorhin erst geschafft online zu stellen :( sorry!

    AntwortenLöschen