Samstag, 30. März 2013

Heute war es soweit :) ich durfte mein Wichtelpaket aufmachen

Man war das spannend, vor allem da das Paket schon seit geraumer Zeit in meiner Wohnung stand :) und nur darauf gewartet hat geöffnet zu werden.


so sah das ganze dann aus :) Dann habe ich mich heute Mittag nach der Arbeit schnell ans auspacken gemacht :) der erste Eindruck war schon mal sehr gut da schaute mich doch glatt ein Bienchen an.


so nach dem ich dann alles rausgeholt hatte und ausgepackt hatte war ich sehr erfreut was da alles so drin war . Natürlich alles was ich gerne mag, Lakritze, Latte Macchiato, und natürlich ein Buch, 


letzendlich könnt ihr selber sehen was alles dabei war ; Schokolade, eine ganz süße Pinguinkarte, ich liebe Pinguine sehr :) Passend zu Ostern eine Kerze und ein schönes selbtgemachtes Lesezeichen :)
Ich bin absolut begeistert und würde jederzeit wieder mitmachen :)


Das Wichteln fand über eine Gruppe bei Facebook statt : Die anonymen Bookaholics 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen